NEUIGKEITEN

 

5. Woche

17.03.2019

Jeden Tag gibt's sooo viel Neues zu entdecken! Und Martina sorgt für die tollsten Abenteuer-Spiele!

Die kleinen Racker trainieren fleißig und werden immer geschickter! und da das Wetter zum Glück mitspielt, machten sie schon den ersten Ausflug ins Freie und das ist natürlich ganz toll! Da gibts allerhand Neues zu entdecken und zu erschnüffeln!

Mein Frauli und ich haben heute beim allerersten Versuch die Prüfung der Ralley Obedience Klasse 1 auf Anhieb mit 97 Punkten / vorzüglich bestanden. Wir sind beide sehr stolz! Schön langsam fängt die Sache an, mir doch noch Spaß zu machen!

Und schon wieder sind fast 2 weitere Wochen vorbei und bei Bungee und den Welpen war das eine ereignisreiche Zeit! Sie sind mit Sack und Pack ins Wohnzimmer übersiedelt, haben sich als "Sardinen in der Dose" versucht, die erste feste Mahlzeit eingenommen und den ersten Ausflug ins Freie unternommen. Auch den Tanten Alba & Enya wurden sie...

Nach ein paar kleinen Anlaufschwierigkeiten ist die erste Woche nun gut vorüber gegangen. Die Kleinen haben nun ihr Geburtsgewicht nahezu verdoppelt und ihr Tag ist ausgefüllt mit trinken und schlafen. Alles läuft rund :-)

Heute in den frühen Morgenstunden war es geschafft. Bungee hat 5 kleine Gossibabies - 3 Buben und 2 Mäderln - zur Welt gebracht. In Kürze mehr dazu :-)